Tony hat die Ehre

Erstellt: Freitag, 11. Mai 2018

TonyMarshall.jpg

Baden-Baden (pierre roh). Zum 75. Geburtstag von Tony Marshall benannte die Stadt Baden-Baden eine ⇒ Rosenzüchtung und den Tony-Marshall-Weg nach ihm - und nun, zu seinem 80. Geburtstag, wurde dem prominenten Bürger die Ehrenbürgerwürde verliehen: Oberbürgermeisterin Margret Mergen überreichte am 11. Mai 2018 den Ehrenbürger-Brief. "Dies in meinem Alter noch miterleben zu dürfen, diese wunderbare Ehrung, die Sie mir haben zuteil werden lassen, erfüllt mich mit Stolz", so der Sänger während einer Feierstunde. "Das haut auch den Tony um", ließ der Künstler bereits zuvor durch seine Pressesprecherin mitteilen.

Weiterlesen ...

Verdiente Ehrung für Tony

Erstellt: Freitag, 11. Mai 2018

"Die Ehrenbürgerschaft meiner Heimatstadt Baden-Baden macht mich überaus glücklich." Foto: pierre rohBaden-Baden (pierre roh). Zum 75. Geburtstag von Tony Marshall benannte die Stadt Baden-Baden eine ⇒ Rosenzüchtung und den Tony-Marshall-Weg nach ihm - und nun, zu seinem 80. Geburtstag, wurde dem prominenten Bürger die Ehrenbürgerwürde verliehen: Oberbürgermeisterin Margret Mergen überreichte am 11. Mai 2018 den Ehrenbürger-Brief. "Dies in meinem Alter noch miterleben zu dürfen, diese wunderbare Ehrung, die Sie mir haben zuteil werden lassen, erfüllt mich mit Stolz", so der Sänger während einer Feierstunde. "Das haut auch den Tony um", ließ der Künstler bereits zuvor durch seine Pressesprecherin mitteilen.

Weiterlesen ...